ROYAL RANGERS

Abenteuer, Natur, gute Freunde, Gott, Geländespiele, Stockbrot, Jubel und vieles mehr: Dein Ding? 

Dann herzlich willkommen bei uns, dem Stamm 265 der Royal Rangers!

Unsere Treffs:

freitags von 17.00 – 18.30 Uhr 


Christus Centrum Neumünster 

Peterstraße 8 

24534 Neumünster

Wenn du das erste Mal dabei sein möchtest, melde dich einfach vorher an!

Wenn Platz ist, kannst du zunächst in unsere Treffs schnuppern.
Ranger wirst du dann, wenn du dreimal an einem Stammtreff teilgenommen und die Aufnahmeprüfung gemeistert hast. Schaffst du locker!

Wir freuen uns auf dich!
Allzeit bereit!

Unser Wachstumspfad


Forscher (ab 6 Jahren)

Wir entdecken die Tier- und Pflanzenwelt lieben aber genauso herumzutoben, zu bauen oder zu spielen.

Kundschafter (ab 9 Jahren)

Wir können schon viel und freuen uns auf unsere ersten Camps. Wir kochen selbst und schlafen in Kohten.

Pfadfinder (ab 12 Jahren)

Zu Camps kommen nun Hajks und Fahrten. Wir lernen Verantwortung zu übernehmen, vielleicht werden wir Juniorleiter.

Pfadranger (ab 15 Jahren)

Oft sind wir Juniorleiter und geben weiter, was wir gelernt haben. Auf RIDEs helfen wir auch in anderen Ländern.

Leiter (ab 18 Jahren)

Leben die Fülle, das ist das Leiterdasein. Wir dienen der jungen Generation und lassen uns dabei auf den verschiedenen Ausbildungen top vorbereiten. Wir sind ein Segen!