CCN - JUGEND

Hey Abenteurerinnen und Abenteurer!
Es ist wieder soweit und der Sommer mit seinen Ferien steht vor der Tür!!! Für diese Zeit haben wir wieder wunderbare Dates im Programm, zu denen Du immer Willkommen bist!
Bestimmt ist für jeden etwas dabei: Klettern, Kanu fahren, Chillen, Essen oder einiges anderes.
Weil wir uns in den Ferien als JungeGemeinde mehr connecten wollen, darfst du ab 12 Jahren, oder als Teil des Teenclubs bei jedem Date dabei sein!
Wir freuen uns auf die gemeinsamen Abenteuer! Melde dich ganz einfach hier über Chruchtools an.

Über uns

Wir lieben es gemeinsam Gott zu entdecken, ihn zu erleben und zu feiern.
Wir glauben, dass Gott ein lebendiger Gott ist der eine unglaubliche Leidenschaft für uns hat, was er uns durch seinen Sohn Jesus Christus gezeigt hat.
Diese Leidenschaft wollen wir entdecken und seine unbeschreibliche Liebe und Annahme für jeden mehr und mehr kennen lernen und diese weitergeben.

Du bist zwischen 14 und 25 Jahren alt, dann guck doch einfach mal vorbei.
Du hast Fragen oder möchtest dich mit uns connecten, dann schreib uns gerne eine Email.


Unser Programm

Mädchenkleingruppe

Fühlst du dich auch manchmal fern von Gott, hast Zweifel oder hast keine Motivation die Bibel zu lesen ?
Dann bist du in unserer Kleingruppe richtig!
Wir sind Nadine (16) und Lara (21) und wollen mit dir genau über diese Themen sprechen und gemeinsam Gottes Herz für uns und die Welt kennenlernen. Als reine Mädchenkleingruppe beschäftigen wir uns mit Themen, die jede von uns kennt.
Wir legen Wert auf gegenseitiges Vertrauen, Offenheit und einander wertzuschätzen.

Wir freuen uns auf DICH! :)

Wann: Jeden Donnerstag um 18:00h
Alter: 14-17 Jahre

Jungskleingruppe

Wir wollen gemeinsam mit dir nicht nur im Kreis sitzen und reden, sondern geniale Abenteuer erleben und dabei Gott besser kennen lernen.

Wir, das sind Ruben (19) und Dave (35), sind begeistert davon Dinge zu erleben, zu sehen und selber zu machen.

Langweilig war gestern.

Wenn du Lust hast dabei zu sein, dann melde dich über den Link an.

Wann: Alle zwei Wochen Mittwoch um 18:00h
Alter: 14-17 Jahre

Jugendgottesdienst


Als Jugend wollen wir Gott, den Schöpfer der Welt und von Dir, feiern. Wir glauben, dass er es Wert ist geliebt zu werden.  Wir feiern Jugendgottesdienst, um Gott zu feiern, ihn besser kennen zu lernen, seine Kraft mehr zu verstehen und zu erleben. Du bist zwischen 14-25 Jahren alt, dann bist du herzlich Willkommen. Dich erwartet: Worship, ein Input, Gemeinschaft und Food.

Wann: jeden zweiten Samstag um 18:00h
Wo: CCN • Peterstr. 8 • 24534 NMS

Kleingruppe - New Life

Jesus hat uns ein neues Leben geschenkt und dessen wollen wir uns bewusst sein. Was bedeutet es, ein neues Leben zu haben? Wie kann das aussehen und wie kann das dein Umfeld verändern? Finde es gemeinsam mit uns, Dani und Dave, heraus und begebe dich auf eine Reise voller Freude, Tiefgang und Leidenschaft.

Wann: jeden zweiten Mittwoch um 19:30h
Alter: 18-35 Jahre

Das Team

Unser Jugendleitungsteam besteht aktuell aus vier Personen. Lukas (27), Lara (21), Mieke (22) und Dave (35).

Wenn du uns noch nicht kennst, würden wir uns mega freuen dich kennen zu lernen. Schreib uns oder komm vorbei.